Bestellablauf

 

1. Angebot und Muster-Tattoos erhalten

Nachdem du uns deine Anfrage über unser Kontaktformular geschickt hast erhältst du bis spätestens zum nächsten Tag ein Angebot mit allen Infos an deine E-Mail Adresse.

Wenn du uns in deiner Anfrage eine Lieferanschrift nennst schicken wir dir automatisch Muster-Tattoos unserer früheren Kunden zum Ausprobieren zu – wir möchten nämlich, dass du dich von der Qualität unserer Tattoos selbst überzeugen kannst.

2. Digitale Druckvorschau

Wenn dir unser Angebot und unsere Muster-Tattoos gefallen schicke uns bitte deine Grafik-Dateien. Wir erstellen dann eine digitale Druckvorschau die du in Ruhe überprüfen kannst. Wenn alles bereits passt kannst du das Angebot per E-Mail annehmen.

Falls du noch Kleinigkeiten an der Grafik ändern möchtest übernehmen wir das gerne kostenlos und senden dir eine überarbeitete Version der Druckvorschau zu.

3. Tattoo-Druck und Lieferung

Wenn du den Auftrag bestätigt hast bekommst du von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sobald deine Tattoos fertig gedruckt sind bekommst du eine weitere E-Mail von uns mit einem Link zur Sendungsverfolgung des Pakets.

4. Bezahlung

Einige Tage nachdem ihr eure Tattoos erhalten habt schicken wir euch die Rechnung per E-Mail zu.

5. Extras

Wir möchten, dass du 100% zufrieden bist mit unseren Tattoos und unserem Service. Du hast einen besonderen Wunsch? Sprich uns darauf an und wir tun alles ihn zu erfüllen! Schnellere Produktionszeit, Express-Lieferung, spezielle Tattoo-Anfertigungen, Dropshipping and eure Kunden, usw…