Bestellablauf

 

1. Angebot und Muster-Tattoos erhalten

Nachdem du uns deine Anfrage geschickt hast bekommst du bis spätestens zum nächsten Tag ein Angebot mit allen Infos.

Wenn du uns in der Anfrage bereits eine Lieferanschrift nennst schicken wir dir automatisch Muster-Tattoos unserer früheren Kunden zum Ausprobieren zu – wir möchten nämlich, dass du dich von der Qualität unserer Tattoos selbst überzeugen kannst.

Falls du uns auch bereits eine Grafik-Datei im Anhang mitschickst erstellen wir gleichzeitig eine digitale Druckvorschau die du dann zusammen mit dem Angebot bekommst. (Druckvorlagen zum Download für deine Grafik-Abteilung)

2. Digitale Druckvorschau

Wenn dir unser Angebot und unsere Muster-Tattoos gefallen, schicke uns bitte deine Grafik-Dateien. Wir erstellen dann eine digitale Druckvorschau die du in Ruhe überprüfen kannst. Wenn alles bereits passt kannst du das Angebot per E-Mail annehmen.

Falls du noch Kleinigkeiten an der Grafik ändern möchtest übernehmen wir das gerne kostenlos und senden dir eine überarbeitete Version der Druckvorschau zu.

3. Tattoo-Druck und Lieferung

Wenn du den Auftrag bestätigt hast bekommst du von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sobald deine Tattoos fertig gedruckt sind bekommst du eine weitere E-Mail von uns mit einem Link zur Sendungsverfolgung des Pakets.

4. Bezahlung

Einige Tage nachdem ihr eure Tattoos erhalten habt schicken wir euch die Rechnung per E-Mail zu.

5. Extras

Wir möchten, dass du 100% zufrieden bist mit unseren Tattoos und unserem Service. Du hast einen besonderen Wunsch? Sprich uns darauf an und wir tun alles ihn zu erfüllen! Schnellere Produktionszeit, Express-Lieferung, spezielle Tattoo-Anfertigungen, Dropshipping and eure Kunden, usw…